Kai-Uwe Schmidt

My passion is to pilot you in exploring your passion: as your value driven coach.

 

Ich bringe Führungskräfte & Teams an IHREN Kraft-Ort für das beste sinnorientierte Erlebnis für Kunden, Mitarbeitende und Unternehmen.

 

Ich glaube fest daran, dass Führungskräfte jeden Tag voller Motivation und Freude am Kunden ihren Job bewerkstelligen sollten. Deshalb helfe ich Führungskräften aller Managementebenen wirksam und nachhaltig zu handeln, um für sich selbst und ihre Kunden maximale Zufriedenheit zu generieren. 

 

Das richtige Mindset und intrinsisches Handeln sind das A&O für erfolgreiche Führungsarbeit und persönliche Ausgeglichenheit. Es ist wichtig, nicht einfach Dinge zu tun, weil man muss, sondern weil man sie gerne tut.


Vorstellungsvideo >> https://youtu.be/zKT65yiWgaU

Weitere Infos >> https://kusmico.com/