Gästebuch

Wenn Ihnen das Lernfest gefällt oder Sie Anregungen haben die Sie mit anderen Teilen möchten, freuen wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch.


Kommentare: 7
  • #7

    Anja (Samstag, 10 September 2022 15:57)

    Merci allen Organisatoren/innen und den Kursleiter/innen für das tolle Lernfest 2022, ich freue mich schon aufs nächste Jahr(-; LG Anja

  • #6

    Michaela (Montag, 21 September 2020 21:29)

    Vielen lieben Dank an die OrganisatorInnen, ModeratorInnen, KünstlerInnen und DozentInnen dieses wunderbaren Festivals! Ich habe es letztes Jahr zum ersten Mal entdeckt und konnte dieses Jahr wieder dabei sein. So genial, dass man so viele Angebote zum Ausprobieren und Lernen hat und vorallem auch meist noch spontan entscheiden kann, ob man eine Session besuchen will oder schon so positiv gesättigt ist, dass man sich einfach in die Sonne sitzt und den Flair Winterthurs geniesst.
    Das Festival ist ein wichtiges Puzzelteil, welches Winterthur zu einer so lebenswerten Stadt macht.
    Nochmal ein grosses Lob und bitte umbedingt weiterso.

  • #5

    Claudia C. (Mittwoch, 18 September 2019 13:31)

    Das Angebot war wieder sehr spannend und vielseitig. Hatte die Qual der Wahl und die beiden Tage sind sehr erfüllend und lehrreich gewesen! Herzlichen Dank allen und für alles!!!

  • #4

    Ruth BUCCI (Montag, 24 September 2018 13:06)

    Ganz herzlichen Dank, ich habe drei ganz tolle Kurse besuchen dürfen. Sehr gut organisiert und interessant. Ich freue mich schon auf den nächsten September. Mit herzlichen Grüssen Ruth Bucci

  • #3

    Hans Peterkopf (Samstag, 16 Dezember 2017 17:25)

    Eure Homepage ist einfach TOP!!
    Liebe Grüsse, Hans

  • #2

    Maja (Montag, 02 Oktober 2017 13:54)

    Seit meiner Entdeckung des Lernfestivals 2013 (über ein Angebot, dass ich schon seit Jahren regelmässig in Winterthur besuche) wurde ich zur begeisterten "Wiederholungstäterin". Unglaublich, aus wie vielen extrem vielfältigen Angeboten jeweils ausgewählt werden kann. So kam ich auch in Kontakt mit Gebieten, die ich ohne Lernfestival wohl nie kennengelernt hätte, was absolut schade wäre.
    Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, die tollen Angebote zu nutzen! Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Lernfestival! Save the Date: 14./15. September 2018!!!
    Ein ganz herzliches Dankeschön an Barbara und Michael für ihre unermüdliche Arbeit zugunsten des Lernfestivals! Ihr macht eine ganz fantastische Arbeit!

  • #1

    Jens (Sonntag, 03 September 2017 13:36)

    Hallo,
    Super Festival ich freue mich jetzt schon auf das Event, und die Webseite ist auch gelungen, lob ans Team!