tamara waser

zert. Ordnungscoach

Kommt dir das bekannt vor?

· Über die Jahre hat sich so einiges in deinem Zuhause angesammelt?  

· Dir fällt es schwer, dich von Dingen zu trennen?  

· Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten?  

· Spontane Besuche sind dir unangenehm, da deine Wohnung nicht aufgeräumt ist?  

· Du bekommst ein mulmiges Gefühl, wenn du an einen Umzug denkst? 

 

Möchtest du endlich Ordnung in deinem Zuhause schaffen und das Chaos hinter dir lassen? Es gibt zahlreiche Bücher und Beiträge zu diesem Thema, von Minimalismus über Capsule Wardrobe bis hin zu Magic Cleaning nach Marie Kondo. Doch was funktioniert am besten für dich und wie kannst du deine Ziele am einfachsten erreichen?

 

Als professioneller Ordnungscoach unterstütze ich Menschen dabei, ihr Leben zu vereinfachen und mehr Struktur und Ordnung in ihrem Zuhause zu schaffen. Ich biete eine massgeschneiderte Begleitung beim Ausmisten, Aufräumen und Ordnung schaffen an. Dabei teile ich praktische Tipps und Tricks, die den Alltag erleichtern und zu einem bewussteren und nachhaltigeren Lebensstil beitragen.

 

Mir ist es wichtig, meinen Kundinnen und Kunden zu zeigen, wie befreiend und wohltuend es sein kann, sich von unnötigem Ballast zu trennen und ein Gefühl von Leichtigkeit und Entspannung zu erfahren. Auch der Abbau von emotionalem Ballast kann in diesem Prozess eine wichtige Rolle spielen.

 

Lass uns gemeinsam dein Zuhause zu einem Ort machen, an dem du dich rundum wohlfühlst.  


Weitere Infos >> www.ordnungswerk.ch