Wir unterstützen Menschen, ihre Seelenkraft zu finden und sich als schöpferisches, lichtvolles Wesen zu erfahren. Auf dem Weg dahin treten oft Hindernisse wie Schmerz, Wut oder Angst auf. Wir helfen dabei, solche Blockaden zu lösen, unbewusste Potentiale zu integrieren und sie im Alltag zu leben.

 

 

Unsere Engel und Phönixe unterstützen dabei,

·         bei Themen, bei denen man nicht mehr weiter weiss,  Wege in neue Perspektiven zu öffnen, damit sie beschritten werden können. 

·         seelische Gründe von Beschwerden zu lösen

·         die Natur mit neuen Augen zu sehen und sie inniger wahrzunehmen. Der Kontakt zur Erde, zu ihren Kraftplätzen, zu Pflanzen und zu den vielfältigen Naturwesen spielt darin eine grosse Rolle.

·         die eigenen Wissensbibliotheken  mit dem persönlichen heilerischen und schamanisches Seelenwissen zu finden, zu vertiefen und es im Alltag zu integrieren.

 

Dazu setzen wir verschiedene Hilfsmittel aus dem geistigen Heilen, Schamanismus, Raum-Akupunktur-Feng Shui oder systemischen Aufstellungen ein. Neben individuellen Terminen kannst Du in verschiedenen Workshops (z.B. schamanische Velotouren, mit feinfühligen Händen die Wirbelsäule kennen lernen) die Natur erfahren oder Dein eigenes Wissen finden.


Saria Johanna Kimmerle

BRANDAN MARCEL HEGI

Sarias Engel der Heilung

Engel begleiten jeden von uns durch das Leben und darüber hinaus 

 

Sie sind tolle Ratgeber und weisen gerne den Weg. Mit den Engeln in Gemeinschaft zu leben, ihnen zuzuhören und sie mit einzubeziehen bereichert das Leben unglaublich. Jeder, der sich auf sie einlässt kann sie spüren und mit seiner Wahrnehmung erkennen. Da in unserer Kultur das Zuhören und Einlassen auf die Engel nicht weit verbreitet ist, stehen oft innere Hindernisse im Weg. Gedanken, Erwartungen, Ängste usw. hindern die unvoreingenommene Wahrnehmung und das Bewusstsein, dass Engel dazugehören und unterstützen. Wenn du Freude daran hast, dich auf die Engel und ihre Heilkraft einzulassen, kann ich dich dabei unterstützen.

  

Neben Engel-Coaching und Feng-Shui-Beratung lebe ich in Teilzeit meine Freude an Kindern als Kindheitspädagogin in einer KITA aus. Ich bin telefonisch unter 078 251 34 29 oder über meine Homepage https://sarias-world.net erreichbar. 

Brandan`s Phönixe

 

Die Phönixe haben die Kraft, Altes zu verbrennen und aus der Asche zu auferstehen. Dieses Bild steht symbolisch dafür, welche Möglichkeiten in einem selbst stecken und wie die Phönixe dabei helfen und unterstützen können, schlummernde Potentiale zu wecken. Selbstverständlich sind die Phönixe – ähnlich wie Engel - mit vielen anderen Wesen verbunden und diese können bei Bedarf unterstützend angefragt werden.

  

Seit 2004 bin ich im geistigen Heilen, als Coach und Feng Shui Berater unterwegs. Daneben lebe ich Teilzeit auch meine Fähigkeiten im Controlling aus.

Ich bin telefonisch unter 079 270 15 30 oder über meine Homepage  https://brandan.ch erreichbar.



Mehr Details zu uns und unsere Kontaktdaten findest Du auf unserer Homepage https://sarbra.brandan.ch