Philipp Steinmann

Gestalttherapeut, Paar- und Sexualtherapeut, psychologischer Prozessbegleiter, Visionssucheleiter und Mann, Vater, Bewegungsmensch und Forscher

 

Veränderungsprozesse sind alltäglich. Jeden Tag sind wir mit Veränderungen konfrontiert. Manchmal gelingt es, einen wirkungsvollen Umgang damit zu finden, manchmal scheitern wir und bleiben in der Stagnation stecken. Bisher erlernte Bewältigungsstrategien helfen nicht mehr. Dann braucht es eine andere Sichtweise, andere Fähigkeiten und Unterstützung. Veränderungen geschehen, wenn Sehnsüchte und Ängste sein dürfen, wenn sich Sicherheit und Aufbruch nicht mehr widersprechen.

 

In meiner Arbeit begleite ich Einzelpersonen, Paare und Menschen in paarähnlichen Beziehungen in ihren Veränderungen.

Meine Kerngebiete sind: seelische und psychosomatische Störungen, Beziehungsfragen, Sexualität, Wandlungsprozesse, Krisenbewältigung. Ich begleite Sie in meiner Praxis und/oder auf meinen Workshops.

 

Weitere Infos:

www.philippsteinmann.ch

kontakt@philippsteinmann.ch

Praxis Pavillon Wildbach, Wildbachstrasse 32, 8400 Winterthur