Alexandra Brünsch

Mein vollständiger Name ist Alexandra Natascha Brünsch wohnhaft aktuell noch in München, doch meine Vagabundinnen Herz schlägt immer lauter.

 

Mein Traum ist es in einem Van durch die Welt zu reisen. Meine Leidenschaft ist das Reisen und der Austausch mit Menschen (Herzensmenschen), die ich auf meinen Reisen kennenlernen durfte.

 

Ich bin Expertin für Potenzialentfaltung, PersonalEmpowerment und authetisches LifeCoaching. Mit klaren Worten, einfühlsamer Emotionalität, Leichtigkeit und immer neuen Ideen, schaffe ich Erfahrungsräume für Männer & Frauen.

 

Ich bin eine KreativeMacherin, eine klare WorteSprecherin, guten ZuHörerin, eine WegBereiterin, eine WegBegleiterin und ein EnergieBündel.

 

Mein Wunsch ist es Erfahrungsräume für Frauen & Männer zu gestalten, sie im Inneren zu berühren mit dem was war und ein leichteres, glücklicheres, erfüllteres Leben zu führen das ihnen mehr Freiheit schenkt.

 

Mein Einladung an dich: Wenn Du gerne "Anders-sein-als-die-gesellschaftliche-Norm“ sein willst, dann komme gerne in meinen Kraftraum und wir feiern das AndersSein.

 


Weitere Infos >>  www.herzensfrauen.de und www.herzensmaenner.de